Skiclub Grummer Stegge eV

Skifahren ist nicht nur einmal im Jahr!

News/Ankündigungen

  

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

28.01.2020

Vereinsmeisterschaften 2020

Am vergangenen Wochenende hat der Skiclub "Grummer Stegge" die internen Vereinsmeisterschaften in Ofterschwang ausgetragen. Mit einem gut besetzten Reisebus und in allerbester Stimmung ging es am Freitag, 24. Januar, ins Allgäu.

In zwei Läufen wurden am Samstagvormittag die Vereinsmeister ermittelt. Bei den Herren war auch in diesem Jahr Matthias Veit nicht zu schlagen, während die letztjährige Vereinsmeisterin Steffi Kraft von Madeleine Offenbecher abgelöst wurde. Anschließend konnte man sich bei bestem Wetter auf den gut präparierten Pisten austoben. Am späten Nachmittag fand die Siegerehrung mit anschließendem Aprés-Ski am Bus statt.

Am Sonntag konnte man noch einige tolle Abfahrten genießen und trat gegen 15 Uhr den Heimweg an. Der Skiclub Grummer Stegge blickt auf ein gelungenes Wochenende zurück.



Zurück zur Übersicht